DogWalker

…mein Frauchen

280219_2277182173874_5475841_o

Darf ich vorstellen?
Das ist mein Frauchen Andrea Schröder.
1971 in Eisenach/Thüringen geboren und seit 2010 in Bünde lebend.
„Viele Jahre habe ich in meinem eigentlichen Job als Architektin gearbeitet. Im Mai 2013 habe ich dann meine Berufung zu meinem Beruf gemacht und habe den ersten und einzigen professionellen Gassi Service in Bünde eröffnet.

Schon als Kind habe ich liebend gerne die Hunde von Freunden und Nachbarn ausgeführt. Später kam das Tierheim in Eisenach dazu, wo ich als ehrenamtliche Gassi Gängerin die Hunde ausgeführt habe. Auch heute bin ich noch ehrenamtlich für das Bünder Tierheim aktiv.

2014 bis 2016 absolvierte ich eine Ausbildung als Hundephysiotherapeutin/Hundekrankengymnastin nach Blümchen/Wosslick® unter der Leitung von Katrin Vosswinkel (geb. Blümchen) an der 1. DAHP Nord®. Nun erfülle ich mir meinen Traum und habe im Mai 2017 meine eigene Praxis eröffnet.
(Mehr Infos unter www.myDOG-physio.de)“

Geprüft und die Genehmigung nach dem TierSchG § 11

  • 2014 Genehmigung gem. § 11 TierSchG 
  • 2013 große Sachkunde gem. Veterinäramt Kreis Herford zum Führen aller Rassen 

     -> Hundehüter/Hundesitter Haftpflichtversicherung vorhanden 


Gassigänger / DogWalker


….und das ist Antje Surm


 

 

Kommentare sind geschlossen.